replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年2月9日星期四

Oris Darryl O'Young Limited Edition Uhren

Oris Darryl O'Young Limited Edition Uhren Watch Releases
Watch Unternehmen tun dies eine Menge. Machen Sie eine interessante Uhr, die eng mit jemand bekannt ist - zumindest bekannt, um einige Leute. Ich würde sagen, dass 95% der Zeit, die ich noch nie von der Person gehört habe, die sie die Uhr "zu Ehren" machen. Obwohl es wahr ist, dass ich kein großer Sportbegeisterter bin, hätte ich zumindest von den Leuten gehört Recht? Beliebte Entscheidungen für diese Uhren sind Rennfahrer, Golfer, Fußballer, etc. ... In den USA sind diese Menschen meist unbekannt - zumindest in der Popkultur Begriffe. Nehmen Sie zum Beispiel Darryl O'Young, dass diese Oris-Uhr basiert. Eindeutig aus den Bildern ist er ein Rennfahrer - aber abgesehen von der Tatsache, dass Oris darauf hinweist, dass er einen Porsche fährt, habe ich keine Ahnung, wer er ist und warum ich mich darum kümmern sollte.
Also bin ich das falsche Publikum für dieses Zeug? Oder sehen Sie Firmen einfach nur, um mit Menschen, die in den USA unbekannt sind zu verbinden. Ich meine, ich nehme an, jemand da draußen weiß und kümmert sich, wer dieser Kerl ist. Es gibt immer Pressemitteilungen von Uhrenmarken reden darüber, wie sie eine ihrer Uhren an eine Person verliehen, oder machte eine limitierte Auflage für eine andere Person - und ich bin wie; "Zur Hölle werde ich darüber schreiben!" Denn ich weiß nicht, wer die Leute sind, und es ist mir egal. Vielleicht, wenn ich am Ende mit einer der Uhren würde ich proaktiv lernen, wer die Person auf die Uhr basiert, aber es würde in dieser Reihenfolge gehen - was nicht ideal ist.
Obwohl Sie wissen, was ich kümmern - die Uhr. Eine Marke könnte einen Stalin themenorientierten Zeitmesser machen und ich würde überall sein, wenn die Uhr cool war.Diese Oris Darryl O'Young Uhr ist ohne die Racer-Verbindung cool. Andere Uhren sind einfach ein farbiges Refresh mit einer Gravur auf dem Rücken zu feiern einige Fußballspieler, den ich noch nie gehört habe. Die Chancen, mich aufgeregt zu bekommen, sind zilch.
Oris Darryl O'Young Limited Edition Uhren Watch Releases
Oris Darryl O'Young Limited Edition Uhren Watch Releases
Zur gleichen Zeit gebe ich zu, dass wenn und wenn Marken Uhren machen, die Menschen zu feiern, die ich kümmern, würde ich wahrscheinlich in diese. Wie berühmte amerikanische Schauspieler und so. Machen Sie mir einen coolen Harrison Ford "Lifetime Award Award" Uhr und ich würde es ernsthaft in Erwägung ziehen. Crazy Uhr getan, um die Musik der Red Hot Chili Peppers feiern? Ich könnte sehr gut in das Spiel einkaufen. Sieht aus wie europäische Uhr Firmen sind völlig ahnungslos, wie die Arten von Menschen Amerikaner wollen mit Uhren verbunden (als Verkaufsargument). Die gute Sache ist, dass die Leute, die in Amerika berühmt sind, normalerweise auch außerhalb von Amerika berühmt sind - aber das Gegenteil ist normalerweise nicht der Fall.
mehr sehen Replica Rolex Day Date und rolex uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex